Bewertung L'ORÉAL Deutschland GmbH (Maybelline)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für L'ORÉAL Deutschland GmbH (Maybelline) in Georg-Glock-Strasse 18, 40474 Düsseldorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über L'ORÉAL Deutschland GmbH (Maybelline)
Jade kooperiert seit 1999 exklusiv mit Maybelline New York, der Nr. 1 auf dem US- Kosmetikmarkt. Maybelline Jade präsentiert in Deutschland erfolgreiche Innovationen, Trends und Farben aus New York. Fast jede zweite Frau in Deutschland kennt das Maybelline Jade Logo nur zwei Jahre nach der Einführung der Marke auf dem deutschen Markt.
Durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung ist es möglich, Verbraucherwünsche und modernste Technologien in erfolgreiche Spitzenprodukte umzusetzen. Die Basis-Farbpalette wird laufend aktualisiert, um dem Trend einen Schritt voraus zu sein. Die Metropole New York als Trendsetter für Farben und Mode bietet die Inspiration für die Vielfalt der Farben.