Bewertung Urban Advisors SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Urban Advisors SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Urban Advisors SA
fournir toutes prestations de conseils et de services dans le domaine du patrimoine familial ("family office") et de la gestion de fortune au sens de l'art. 19 de la LEFin. Elle peut effectuer toutes opérations en matière financière, économique ou commerciale, en faveur de la clientèle privée et institutionnelle, et offrir tous services globaux d'ordre administratif, économique, opérationnel, fiduciaire ou autres. La société peut acquérir, détenir et gérer des participations et patrimoines dans toutes entreprises commerciales, financières en Suisse et à l'étranger, à l'exception de sociétés immobilières ayant leur siège en Suisse. La société peut détenir et exploiter tous droits immatériels tels que, mais non exclusivement, brevets, licences et droits d'auteur ("copyrights"). La société pourra également constituer des succursales et des filiales en Suisse et à l'étranger.