Bewertung Moving Adventures Medien GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Moving Adventures Medien GmbH in Thalkirchner Strasse 58, 80337 München wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Moving Adventures Medien GmbH
Moving Adventures Medien GmbH (MAM) wurde Ende 2000 von uns gegründet, um uns nur noch damit zu beschäftigen, was uns am meisten fasziniert: Sport//Natur//Abenteuer.
MAM bietet in diesem Kompetenzbereich Marketing- und Kommunikationsleistungen in allen Facetten aus einer Hand: Von der Markenpositionierung bis zur Programmentwicklung für TV-Formate oder Online-Services.
Wir entwickeln dabei einzigartige Konzepte sowohl für Marken, die sich bereits in diesem Feld profiliert haben (wie W.L. GORE, Red Bull oder Globetrotter Ausrüstung), als auch für Marken, die diese Welt erst neu für sich entdeckt haben. Im Laufe der letzten Jahre hat sich aus dieser konsequenten Themenexpertise ein weiteres Feld entwickelt: Gesundheit//Wellness//Ernährung.
Neben einer Fülle von vernetzten Promotions mit Partnern wie Seitenbacher, TUI vital, FIT FOR FUN oder Polar sind wir in diesem Feld u.a. für die europaweite Strategie der führenden Soja-Marken Alpro soja und Provamel zuständig.