Bewertung Messe Frankfurt GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Messe Frankfurt GmbH in Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Messe Frankfurt GmbH
Die Messe Frankfurt ist einer der erfolgreichsten Global Player der Branche und mit rund 718 Millionen Euro Umsatz das grösste Messeunternehmen mit eigenem Gelände. Im Rahmen ihrer Geschäftsfelder „Fairs & Events“, „Locations“ und „Services“ unterstützt das Unternehmen die Interessen ihrer Kunden fokussiert und gestaltet erfolgreiche Begegnungen mit Services aus einer Hand. Auf den weltweit 507 Veranstaltungen unter dem Dach der Unternehmensgruppe trafen sich 2018 annähernd 4,8 Millionen Besucher. Zur Unternehmensgruppe gehören ein leistungsstarkes Vertriebsnetz aus 30 Tochtergesellschaften und mehr als 50 internationale Vertriebspartner. Mit ihren Marken und Markenfamilien ist die Messe Frankfurt in rund 190 Ländern und an rund 50 Standorten präsent. Die Messe Frankfurt baut entsprechend ihrer Unternehmensstrategie ihre Expertise in definierten Branchen gezielt aus. Das sind: Building Technologies, Safety, Security & Fire, Environmental Technologies, Textile Care, Cleaning & Cleanroom Technologies, Food Technologies, Electronics & Automation Technologies und Manufacturing Technologies & Components, Consumer Goods, Textiles & Textile Technologies, Mobility & Logistics sowie Entertainment, Media & Creative Industries. Im Geschäftsjahr 2018 fanden unter dem Dach der Messe Frankfurt 148 Messen und Ausstellungen statt, davon 101 im Ausland. Der Standort Frankfurt ist alljährlich die Bühne für bis zu rund 300 Messen, Ausstellungen, Kongresse, Tagungen sowie Events aller Art. Hier finden die Leitmessen der Branchen statt, wie die Automechanika, die Light + Building, IFFA und ISH, Musikmesse und Prolight + Sound. Die Konsumgüterindustrie trifft sich am Messeplatz Frankfurt zur Ambiente, Christmasworld, Creativeworld, Paperworld und Tendence. Zum Portfolio der Textilmessen zählen die Heimtextil, Techtextil, Texprocess und Texcare.
Darüber hinaus ist Frankfurt Heimatstandort für eine Vielzahl von Gastveranstaltungen; dazu zählen die weltweit bekannte Internationale Automobil- Ausstellung IAA Pkw, die Buchmesse, die ACHEMA, die CPhI, die Food Ingredients und die IMEX, internationale Kongresse und Tagungen sowie Events. Komplettiert wird das Angebot der Messe Frankfurt durch eine Vielzahl von analogen und digitalen Dienstleistungen und Services von Logistik, Standbau, Marketing bis hin zur Gastronomie.
Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.