Bewertung The Knowledge Place
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für The Knowledge Place in Sommerau 4, 8200 Schaffhausen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über The Knowledge Place
Der Wandel von der Industrie- und Dienstleistungsgesellschaft hin zur Informationsgesellschaft ist in vollem Gange. Radikale Veränderungen von geschäftlicher Umwelt, Märkten und Technologien erfordern die Transformation von Unternehmen, Prozessen und Applikationen.
Unternehmen müssen sich und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den permanenten Wandel «fit» machen und entsprechende Qualifikationen aufbauen. Nur so führt ein erfolgreicher Weg in die Zukunft.
The Knowledge Place fokussiert auf die relevanten Themen und bietet hochwertige Weiterbildungsdienstleistungen an. Schwerpunkte sind
• Business Networking/Value Chain Networks • Business Performance Management • Enterprise Architecture Management • Human Capital Management • IT-Kostentransparenz und -optimierung • IT-Projekt-Portfoliomanagement • IT Service Management/Business Service Management • Knowledge Management/Collaboration • Software Engineering • etc.
The Knowledge Place arbeitet im Netz mit Partnerunternehmen mit komplementären Kernkompetenzen.