Bewertung Reisebörsen & Touristik Marketing RTM GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Reisebörsen & Touristik Marketing RTM GmbH in Frankfurter Allee 73 c, 10247 Berlin wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Reisebörsen & Touristik Marketing RTM GmbH
In ausgewählten Einkaufscentern veranstalten wir sehr erfolgreich
Endverbrauchermessen rund ums Reisen.
Frühzeitig dekorieren wir das Center und informieren die hier täglich
Einkaufenden über unsere Reisebörse, ihre Aussteller und den Messeablauf.
Umfangreiche Rundfunkwerbung, Anzeigen und Sonderveröffentlichungen in den
wichtigsten Tageszeitungen der Region, Grossplakate und Pressekonferenzen sind
Bestandteile unseres aufwändigen und sehr erfolgreichen Werbekonzeptes.
So kommen viele reiseinteressierte Besucher zu den beiden Messetagen und nutzen
dankbar die Informationen der Fremdenverkehrsämter sowie die konkreten
Reiseangebote kommerzieller Anbieter.
Bis zu 40 % mehr Besucher als an den messefreien Wochenenden kommen so nach Bad
Oeynhausen (etwa
60 000), Frankfurt/Neu-Isenburg (etwa 60 000), Jena (etwa 60 000), Bremen (etwa
95 000), Leipzig (etwa 100 000), Wetzlar (etwa 60 000), Regensburg (etwa 75
000), Nürnberg (etwa 85 000) und Köln (etwa 80 000).