Bewertung Saarmesse GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Saarmesse GmbH in Gersweiler Strasse 78, 66117 Saarbrücken wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Saarmesse GmbH
Im Schnittpunkt von Deutschland, Frankreich und Luxemburg bietet die Saarmesse GmbH Ausstellern wie Besuchern ein europäisches Veranstaltungsforum, das vielfältigen Nutzungen gerecht wird.
Pro Messejahr führen wir eine ganze Reihe Eigenveranstaltungen durch: von der Internationalen Saarmesse - einer der bedeutendsten Mehrbranchen-Messen mit Teilnehmern aus der Grossregion Saar-Lor-Lux, Rheinland-Pfalz wie auch internationaler Herkunft - bis hin zu branchen- und themenspezifischen Fachmessen. Auswärtigen Organisatoren von Messen, Kongressen und Gastveranstaltungen bereiten wir ein ideales Entrée zur Erschliessung dieses europäischen Grossraums.
Wir verbinden zunehmend bewährte Publikumsmagneten mit zukunftsweisenden Standbeinen. Dabei räumen wir der europäischen Integration, innovativen Kommunikationstechnologien sowie geändertem Konsum- und Freizeitverhalten neue Messeflächen und erweiterte Inhalte ein.