Bewertung Swiss Collection International Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Collection International Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Collection International Sàrl
Exploitation de centres médicaux, paramédicaux et pharmacies, incluant des services de physiothérapie, de rééducation à domicile d'infirmerie et de fitness médicalisé. Importation, exportation, production et distribution de chocolat suisse ainsi que d'autres produits alimentaires à l'international. Gestion et sous-location de biens immobiliers, à court et long terme, y compris via des plateformes numériques. Développement et gestion d'écoles suisses à l'étranger, ainsi que la prestation d'enseignement multilingue. Commerce de détail d'habillement, d'accessoires et de prêt-à-porter. Achat, gestion et exploitation d'établissements stables tels que hôtels, restaurants et cafés. Activités de presse et de médias, incluant la communication journalistique et la couverture d'événements. Création de succursales ou filiale en Suisse et à l'étranger, ainsi que la réalisation de toutes opérations commerciales, financières ou autres, en lien direct ou indirect avec l'objet social.