Bewertung bQm Kultur Café und Bar
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für bQm Kultur Café und Bar in Leonhardstrasse 34, 8092 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über bQm Kultur Café und Bar
Das bQm hat es geschafft, die Sterilität der Verpflegungsräume zu durchbrechen und bringt Leben an die ETH. Das bQm ist ein eigenständiger Betrieb mit separater Betriebs-leitung und Rechnungsführung. Es wird durch die SV (Schweiz) AG betrieben. Im bQm arbeiten ein Betriebs-leiter, eine Betriebsassistentin, ein 100%-Mitarbeiter und bis zu 35 Studierende als TeilzeitmitarbeiterInnen.
Bis zum heutigen Tag werden im Vollsemester zweimal wöchentlich kulturelle Anlässe organisiert. Seit der Eröff-nung im November 1997 erfreut sich das bQm wachsender Beliebtheit. Immer mehr Gäste nutzen die Gelegenheit, sich zwischen, vor oder nach Vorlesungen in der gemüt-lichen Atmosphäre zu entspannen.