Bewertung Associazione ACG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Associazione ACG in Grancia wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Associazione ACG
Riunire i commercianti ed imprenditori operanti presso il centro di Grancia (centro commerciale di Grancia) alfine di creare e mantenere un'immagine unitaria e commercialmente attrattiva di tale centro e di sviluppare buoni rapporti fra i soci. Organizzare campagne pubblicitarie, commissionare studi di marketing; effettuare promozioni di ogni tipo; approfondire la formazione professionale di addetti, quadri e dirigenti del centro; migliorare la segnaletica e le strutture del centro di Grancia. Sviluppare e migliorare i rapporti con i clienti, i fornitori ed ogni persona fisica e giuridica in relazione con il centro commerciale (pubbliche autorità, associazioni sportive e ricreative, associazioni sindacali e padronali, ecc.).