Bewertung FONDATION BIG (BRIDGE INTO GENERATIONS)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FONDATION BIG (BRIDGE INTO GENERATIONS) in Plan-les-Ouates wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FONDATION BIG (BRIDGE INTO GENERATIONS)
faire évoluer la société vers plus de solidarité et de citoyenneté, et moins de précarité et d'exclusion; elle tend à mettre en oeuvre des actions innovantes, notamment mais pas exclusivement, sur les Cantons de Genève et Vaud pour répondre localement à certaines problématiques comme la paupérisation d'une partie de la population, l'exclusion du marché de l'emploi, le manque de formation, l'isolement des personnes ayant un handicap, l'impact environnemental ou autre; la dimension environnementale devenant prépondérante et sa prise en considération induisant une réflexion globale, la Fondation veut initier des actions au niveau international pour sensibiliser à la protection de l'environnement par quelque moyen que ce soit; la Fondation n'a aucun but lucratif, ni aucun caractère politique ou confessionnel.