Bewertung Verein Kompetenzzentrum Detailhandel Schweiz (KDHS)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verein Kompetenzzentrum Detailhandel Schweiz (KDHS) in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verein Kompetenzzentrum Detailhandel Schweiz (KDHS)
Der Verein bezweckt: a. die Förderung einer zeitgemässen und qualitätsorientierten beruflichen und allgemeinen Weiterbildung sowie höheren Berufsbildung im Bereich Detailhandel sowie die Entwicklung eigener Bildungsgänge, Prüfungen, Lehrmittel und Dienstleistungen für Schulen des Vereins und Partnern; b. die Übernahme von Koordinationsfunktionen in der Weiterbildung des Detailhandels; c. die Förderung der Anerkennung von Seminaren, Zertifikaten und Diplomen im Weiterbildungsbereich des Detailhandels; d. die Gewährleistung des Erfahrungsaustauschs und die Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Schulen, mit dem Ziel, die Qualität der von der KDHS und den Mitgliedern angebotenen Lehrgänge aufrecht zu erhalten bzw. zu verbessern; e. die Zusammenarbeit mit Behörden, Verbänden und anderen Institutionen, die den Bereich Detailhandel fördern. Der Verein kann weitere Aufgaben übernehmen.