Bewertung Good Karma Sagl


Bewerten Sie hier die Leistungen von Good Karma Sagl in Lugano. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Good Karma Sagl weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Good Karma Sagl *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Good Karma Sagl *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Good Karma Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Good Karma Sagl

La fornitura di servizi di consulenza nel campo del software, del marketing e del commercio elettronico. La fornitura di servizi di marketing, compresa la ricerca di mercato, la consulenza in strategie di marketing, la gestione di campagne pubblicitarie, digital marketing, social media marketing, content marketing, formazione nelle aree di competenza e tutte le altre attività connesse o accessorie alle predette. Lo sviluppo, la gestione, la personalizzazione e l'offerta di software, applicazioni e piattaforme tecnologiche in modello SaaS. Queste piattaforme includono software per la gestione clienti (CRM), strumenti automatizzati per le campagne di marketing (MA), soluzioni per l'analisi dei dati di vendita (BI), sistemi di intelligenza artificiale (AI). La progettazione, sviluppo, manutenzione e gestione di siti web, e-commerce e applicazioni web. La società può operare come agente o mediatore nelle vendite online, occupandosi di commissioni di vendita e facilitando le transazioni tra venditori e consumatori attraverso vari marketplace digitali. L'acquisizione di partecipazioni in altre imprese, sia nazionali che internazionali, joint venture o altre forme di collaborazione strategica. La creazione, acquisizione, gestione e cessione di diritti di proprietà intellettuale come royalties, diritti d'autore, domini web, piattaforme tecnologiche, marchi e brevetti e lo sviluppo, promozione e commercializzazione di tali proprietà. La società può aprire succursali e filiali sia in Svizzera che all'estero e partecipare ad altre imprese in Svizzera e all'estero. La società può acquistare, locare e vendere beni mobili e immobili ed esercitare tutte le attività commerciali o di altro genere che siano in linea con il suo scopo principale o che la possano facilitare nello sviluppo e per il raggiungimento degli obiettivi aziendali, nel rispetto delle leggi e dei regolamenti applicabili.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung