Bewertung Zum.com GMBH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Zum.com GMBH in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Zum.com GMBH
Attività, consulenze, formazione, informazione, commercio e ricerche di mercato nel campo dell'innovazione per l'energia e l'ambiente, della sicurezza, della comunicazione e della produzione, specificatamente nel campo della mobilità sostenibile e nello sviluppo del bike-sharing, dei trasporti, della logistica e dell'organizzazione di eventi, convegni e studi in tali campi, import export internazionale. La società può assumere interessenze, quote, partecipazioni in altre società o ditte aventi scopi affini o analoghi, il finanziamento delle società partecipate e l'amministrazione delle partecipazioni. La società può assumere rappresentanze ed effettuare ogni operazione finanziaria e commerciale o utile per il conseguimento dello scopo sociale.