Bewertung Schweizerischer Public Relations Verband SPRV
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizerischer Public Relations Verband SPRV in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizerischer Public Relations Verband SPRV
Der Verband vertritt die ideellen und wirtschaftlichen Interessen der in den Public Relations bzw. in der institutionellen Kommunikation tätigen Spezialisten, Organisationen und Firmen in der Öffentlichkeit und gegenüber Staat, Wirtschaft und Gesellschaft. Er fördert das Ansehen des Berufsstandes, fördert die Wahrnehmung und die Akzeptanz der Public Relations, entwickelt das Berufsbild weiter, fördert den Austausch von Wissen und Erfahrung zwischen seinen Mitgliedern, erbringt Dienstleistungen zum Nutzen seiner Mitglieder, der Regionalgesellschaften sowie weiterer Branchenorganisationen, unterstützt die qualitativ einwandfreie Aus- und Weiterbildung, fördert die Anerkennung der Branche in der Öffentlichkeit und bei Behörden, stellt als Organisation der Arbeitswelt (OdA) das Prüfungswesen sicher, ist offizieller Vertreter der PR-Branche und Ansprechpartner für Belange der Public Relations gegenüber Bundesbehörden und Parlament, pflegt allgemein die Beziehungen zu den Medien, zu Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und Öffentlichkeit und kooperiert mit nationalen und internationalen Gremien und Verbänden, die im PR-Bereich tätig sind. Der Verband ist politisch und konfessionell neutral. Zur Förderung der Kompetenzentwicklung und Arbeitsmarktfähigkeit seiner Mitglieder und weiterer Branchenangehöriger kann der Verband als Nebenzweck eine Stellenbörse und weitere Dienstleistungen anbieten.