Bewertung Ins Zentrum GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ins Zentrum GmbH in Illnau-Effretikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ins Zentrum GmbH
Die Gesellschaft bezweckt das Führen einer Gesundheitspraxis, insbesondere medizinische Massagen, Wellness-Dienstleistungen sowie weitere Behandlungsformen. Coaching, Beratungen sowie das Durchführen von Kursen und Schulungen in den Bereichen zur Verbesserung des Wohlbefindens und der Ernährungsheilkunde. Herausgabe von Publikationen, Büchern und anderen Printmedien sowie Handel mit Waren aller Art, insbesondere von Produkten für die Gesundheitsförderung. Die Gesellschaft kann sich an gleichen oder ähnlichen Betrieben im In- und Ausland beteiligen und solche gründen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und aufheben. Sie kann Liegenschaften und Grundstücke im In- und Ausland erwerben und veräussern.