Bewertung ETIKA Consulting Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ETIKA Consulting Sagl in Stabio wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ETIKA Consulting Sagl
Lo studio e l'attività di Marketing. La ricerca e lo sviluppo d prodotti, compresi alimentari. L'effettuazione di studi e ricerche di mercato e sondaggi per tutti i settori. La realizzazione, promozione e commercializzazione (compravendita) di servizi e prodotti (compresi alimentari), anche con e-commerce, nonché la prestazione di assistenza nel campo dell'organizzazione commerciale fornendo ogni valido supporto. L'intermediazione e rappresentanza professionale tra e per persone fisiche e persone giuridiche. L'attività di agenzia e consulenza pubblicitaria. L'organizzazione di eventi per la promozione aziende, compresi prodotti e servizi delle stesse. La consulenza nell'ambito della gestione del business e di campagne promozionali. La creazione di piattaforme logistiche per estendere le attività legate allo scopo sociale. La società potrà svolgere tutte le operazioni commerciali, industriali, mobiliari ed immobiliari ritenute necessarie o che hanno un rapporto con lo scopo sociale. La società può aprire succursali e filiali in Svizzera ed all'estero e partecipare ad altre imprese in Svizzera ed all'estero.