Bewertung OPOSSUM Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für OPOSSUM Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über OPOSSUM Sàrl
conseil stratégique, gestion, assistance technique, administrative et organisationnelle, promotion, levée de fonds et création de partenariats économiques dans les secteurs privés et publiques; développement, promotion, optimisation et vente de réseaux sociaux et de réseaux d'experts (communities, hubs et al.); recherche de talents et de spécialistes, création et mise en place d'équipes; analyse et stratégie en matière d'éducation, de formation, de recherche, de transfert technologique, de création de plateformes interdisciplinaires, de promotion, d'orientations universitaires et professionnelles, de création de bourses et de productions de modules de formation (executive programme) pour les entreprises, les individus, comme pour les institutions publiques; production, création et commercialisation de produits, de concepts, de photographie, de reportage journalistique et autres contenus et médias en général, y compris les produits dérivés et associés, dans le domaine audiovisuel et cinématographique; création, préservation et valorisation des archives publiques et privées, du patrimoine culturel et du matériel comme immatériel privé et publique (cf. statuts pour but complet).