Bewertung PureChannel GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PureChannel GmbH in Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PureChannel GmbH
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen eCommerce, Internet und Informatik, insbesondere Beratung und Entwicklung von Lösungsansätzen in den vorgenannten Bereichen; Entwicklung von Marketinglösungen; Einkauf, Verkauf, Verwaltung, Lagerung, Konfektionierung und Logistik von Waren; Herstellung und Verarbeitung von Produkten und Artikeln sowie Handel mit Waren aller Art; Erwerb, Halten, Veräusserung und Erteilung von Patenten, Urheberrechten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten sowie Lizenzen jeder Art; Beteiligungen; Handel mit und Vermietung von Fahrzeugen und Mobilien sowie Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen; Erwerb, Verwaltung, Belastung und Veräusserung von Grundstücken.