Bewertung Felauris Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Felauris Sagl in Gordola wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Felauris Sagl
Lo scopo della società è la fornitura di servizi nel campo della consulenza personale e dell'assistenza per l'equilibrio tra lavoro, vita privata e benessere, della consulenza informatica, dell'organizzazione di eventi per il tempo libero, nonché della gestione di strutture e servizi in patria e all'estero. La società può costituire succursali in Svizzera e all'estero, acquisire partecipazioni in altre società simili in Svizzera e all'estero, fusionare con società analoghe, nonché stipulare con queste transazioni e contratti idonei a promuovere lo scopo sociale oppure che sono ad esso collegati direttamente o indirettamente. La società può inoltre acquisire, gestire, gravare beni immobili, diritti materiali e licenze di ogni genere.