Bewertung ELYSATOR Genossenschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ELYSATOR Genossenschaft in Glarus Nord wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ELYSATOR Genossenschaft
Die ELYSATOR Genossenschaft bezweckt in gemeinsamer Selbsthilfe die langfristige Absicherung von Marktposition, Unternehmenserfolg und Unternehmensbestand ihrer Mitglieder. Sie hält und verwaltet alle Marken und Patente, die von den Mitgliedern gemeinsam genutzt werden; vergibt die Verwertungs- und Vertriebsrechte für die von ihr gehaltenen Schutzmarken und Patente ausschliesslich an die Mitglieder; koordiniert Forschung und Entwicklung und stellt so die Erneuerung und Ausweitung des von ihr zur Verfügung gestellten, geistigen Eigentums sicher; harmonisiert unter den Mitgliedern das Corporate Design, die technischen Aussagen und das Leistungsangebot auf den Absatzmärkten in Bezug auf die von ihr vergebenen Verwertungs- und Vertriebsrechte; fördert eine mitarbeiterorientierte und langfristige Unternehmenskultur unter sowie bei ihren Mitgliedern; kann Beschaffungsmärkte und Beschaffungspartner definieren um die Einkaufskraft ihrer Mitglieder zu bündeln und zu erhöhen; kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, die mit dem Zweck der Genossenschaft zusammenhängen oder geeignet sind, diesen zu fördern; kann Organisationen und Aktionen beitreten oder jene unterstützen, denen sie sich ideell verbunden fühlt.