Bewertung Future Champions Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Future Champions Sagl in Val Mara wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Future Champions Sagl
La società ha quale scopo l'acquisto e la vendita di cavalli, il commercio, l'allevamento e l'addestramento di cavalli compresa la gestione di maneggi con pensione per cavalli e di scuole di equitazione, l'importazione, l'esportazione, la compra e vendita di materiale ippico; la sponsorizzazione e l'organizzazione di eventi/manifestazioni; la consulenza sportiva nel campo del management sportivo, in particolare il sostegno a sportivi d'élite e professionisti, con attinenza in particolare al settore dell'equitazione, ma anche in altre discipline; la promozione, la ricerca di sponsor e il coordinamento della carriera e dell'immagine di giovani talenti sportivi; l'importazione, l'esportazione, la compra e vendita e produzione di materiale e abbigliamento sportivo e di ogni bene in genere, a livello nazionale e internazionale; la direzione, l'organizzazione, la partecipazione e lo svolgimento di corsi specialistici sportivi; l'assistenza e la consulenza tecnica e organizzativa a privati, società, associazioni e club sportivi. L'acquisto, la vendita e lo sfruttamento di spazi pubblicitari su qualsiasi mezzo di comunicazione, sia cartellonistica che multimediale, e la conclusione di contratti di sponsorizzazione in generale; scopo completo a norma di statuto.