Bewertung Wunderstaa Wein AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Wunderstaa Wein AG in Hallau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Wunderstaa Wein AG
Die Gesellschaft bezweckt die Bewirtschaftung von Reben, Rebbau, Kelterung, Verarbeitung (Vinifikation) von Traubengut, Herstellung von Weinerzeugnissen und anderen hochwertigen landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Betrieb von Qualitäts-Weinbau; den Handel mit, den Export einschliesslich weltweitem Online-Handel von Weinen, Bier und Spirituosen, Lebens- und Genussmitteln, Schweizer- und ausländischen Spezialitäten sowie Zubehörartikeln und anderer Waren in diesem Bereich; das Erbringen von Dienstleistungen im Bereich der rebbau- und landwirtschaftlichen Erzeugnisse, Vermittlung der Teilnahme an Traubenernten, Übernahme von Traubenernten; Betrieb von Restaurationen, Landenlokalen und Weinhandlungen; Dienstleistungen im Bereiche des Gastgewerbes und des Tourismus, die Konzeption, Organisation und Durchführung von Exkursionen im Bereich des Weinbaus und der landwirtschaftlichen Urproduktion und anderer Anlässe; die Konzeption, Organisation und Durchführung von Qualifizierungen, Kursen, Lehrgängen, Seminaren und Tagungen, Trainings und Coachings sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten in den Bereichen des Weinbaus und der landwirtschaftlichen Urproduktion. Die Gesellschaft kann nichtlandwirtschaftliches Grundeigentum erwerben, belasten, verwalten und veräussern. Sie kann im In- und Ausland Tochterunternehmen und Zweigniederlassungen gründen sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Sie kann Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, belasten, verwalten und veräussern. Sie kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens sowie die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.