Bewertung Stiftung FMsquare
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung FMsquare in Sursee wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung FMsquare
Die Stiftung bezweckt die Nutzung der unscharfen Logik (Fuzzy Logic) zur Lösung betriebswirtschaftlicher, ökonomischer und gesellschaftlicher Probleme. Insbesondere sollen Konzepte und Methoden für webbasierte Dienste (Fuzzy Management (Marketing, Measuring, Modeling) Methods) der Öffentlichkeit und der Wirtschaft zur Verfügung gestellt werden. Die Stiftung ist international und unterstützt die folgenden Ziele: Durchführung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten zur Förderung der Anwendung der unscharfen Logik für Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft; Veröffentlichung von Büchern resp. eBooks und/oder Buchreihen zur Erforschung und Verbreitung von Fuzzy Management Methods; Organisation von Konferenzen für den Austausch von Beiträgen zur Forschung sowie von Fallbeispielen aus der Praxis, die dem Stiftungszweck dienen; Lancierung von Zeitschriften resp. eJournals zur Förderung des Wissens über Fuzzy Management Methods für Gesellschaft, Wissenschaft und Wirtschaft.