Bewertung Car Point Ernst Nagel
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Car Point Ernst Nagel in Kreuzlingerstrasse 73, 8590 Romanshorn wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Car Point Ernst Nagel
CarPoint: Die Adresse für Preis- und Qualitätsbewusste Vielseitigkeit, jahrelange Erfahrung und grosse Kundennähe: Das alles zeichnet die Firma «CarPoint Ernst Nagel» in Romanshorn aus. Die ehemalige, jahre-lang stillgelegte Bodan- Garage wurde von Ernst Nagel wieder auf Vordermann gebracht und am 1. April 2003 unter neuem Namen und mit neuem Schwung eröffnet. Zusammen mit hochmotivierten Mitarbeitern bietet er hier Verkauf, Service, Import und Reparaturen an. Bewusst wird auf eine Markenver-tretung verzichtet. Die Verkaufspalette reicht von Neuwagen bis zu gepflegten Occasionen jeglicher Marken und Klassen.
Service ist Vertrauenssache Der Verkauf des richtigen Wagens ist erst der Anfang. Ebenso wichtig ist die kompetente, professionelle Betreuung nach dem Kauf. Ernst Nagel und sein Team legen viel Wert auf eine grosse Vertrauensbasis zwischen Kunde und Autogarage. Erreicht wird das im CarPoint durch eine aufmerksame Wartung, bei der die Sicherheit und das richtige Preis-Leistungsverhältnis im Zentrum steht.
Durch die individuelle Kundenbetreuung kennt das «CarPoint» Team die Wünsche seiner Kunden und kann schnell und flexibel reagieren. Und wer sein Auto hierher bringt, weiss es in guten Händen.