Bewertung Frau baut AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Frau baut AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Frau baut AG
Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, die Entwicklung, Planung und Realisierung oder Renovation von Immobilien sowie den Erwerb von Grundstücken. Ihr Ziel ist dabei Immobilien von Frauen für Frauen zu entwickeln und bewirtschaften. Die Gesellschaft kann die Immobilien verkaufen oder selber halten und verwalten. Zudem kann sie Handel mit Immobilien auf fremde Rechnung betreiben und eigene oder fremde Immobilien verwalten. Sie kann Beteiligungen an fremden Unternehmen im Immobilienbereich kaufen, halten und verkaufen als auch deren strategische Führung in der Schweiz übernehmen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche direkt oder indirekt den Zweck der Gesellschaft fördern oder mit ihm in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Basis der Aktivitäten der Gesellschaft ist es, Wohnraum für alle Frauen, auch Ältere und Benachteiligte, bereit zu stellen. Dabei wird kompromisslos Nachhaltigkeit in wirtschaftlicher, sozialer, raumplanerischer und ökologischer Hinsicht verfolgt. Die Frau baut AG fördert insbesondere Immobilienprojekte, die alternative, ökologische, soziale, gemeinschaftliche und demokratische Ideen verfolgen. Bei Bauvorhaben und im Umgang mit der Bausubstanz wird auf Nachhaltigkeit geachtet.