Bewertung Time to Help - Switzerland
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Time to Help - Switzerland in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Time to Help - Switzerland
Der Verein bezweckt im Rahmen seiner Möglichkeiten folgende Leistungen sowohl in der Schweiz als auch auf der ganzen Welt zu erbringen, ohne dabei zwischen Nationalität, Rasse, Sprache, Religion, sozialer Stellung oder politischer Überzeugung zu unterscheiden: Linderung der Not durch humanitäre Hilfen für Opfer von Naturkatastrophen, Krisen, Konflikten und anderen Notsituationen; Hilfeleistungen an hilfsbedürftige und notleidende Personen; Gewährleistung der menschlichen Grundbedürfnisse; Förderung der Wohlfahrt; Förderung der Gesundheit; Förderung der Bildung; Förderung und Unterstützung von freiheitlich-demokratischen Werten; Förderung der konfliktlosen Verständigung zwischen den Völkern; Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die Not auf der Welt; Verbreitung von Informationen über die humanitären Aufgaben und die erbrachten Leistungen vom Verein.