Bewertung A3K SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für A3K SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über A3K SA
développement de clientèle dans le domaine du tourisme; exploitation d'agences de voyages et la recommandation de clients auprès de différents hôtels ou groupes hôteliers; prise de collaborations avec des tour-opérateurs en Suisse et à l'étranger; prestation de services à des personnes morales dans le but du développement de services touristiques et hôteliers par la publicité directe; prestation de services de consulting dans le domaine hôtelier; organisation de congrès, galas et d'événements culturels pour la société ou ses cocontractants; exploitation de terrains pour le développement de travaux d'infrastructure liés aux marinas, centres sportifs, centre de congrès et forums; acquisition, construction, vente, location et exploitation d'immeubles en vue de la construction, le développement et la gestion d'infrastructures hôtelières de tout type; construction et développement de parcs alternatifs de tourisme et d'agrotourisme; entreprise de tous actes relatifs à la prestation liés aux services de tourisme; prise de participations et investissement immobilier dans les entreprises hôtelières en particulier, à l'exclusion des opérations prohibées par la LFAIE (cf. statuts pour but complet).