Bewertung Alfred und Annemarie Käser-Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Alfred und Annemarie Käser-Stiftung in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Alfred und Annemarie Käser-Stiftung
Die Stiftung bezweckt die Unterstützung: von in finanzielle Not geratenen Personen in der Region Kirchberg, insbesondere von Jugendlichen in Ausbildung; von sportlichen und kulturellen Veranstaltungen der öffentlichen Schulen in der Region Kirchberg; von Drogistinnen und Drogisten in Ausbildung an der Gewerbeschule Solothurn und der Höheren Fachschule für Drogistinnen und Drogisten ESD in Neuenburg; der Stiftung Médecins Sans Frontières mit Sitz in Genf; der Ballenbergstiftung der Schweizer Drogisten mit Sitz in Hofstetten bei Brienz (Haus der historischen Drogerie und Heilkräutergarten im Freilichtmuseum Ballenberg); des Seniorenzentrums Emme in Kirchberg. Gewinn und Kapital der Stiftung sind ausschliesslich den vorstehend genannten Zwecken gewidmet. Erwerbszwecke sind ausgeschlossen. Die Stiftung kann Beteiligungen an Unternehmen halten.