Bewertung Grimaldi Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Grimaldi Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Grimaldi Sagl
La prestazione di servizi giuridici e di consulenza legale anche tramite terzi professionisti, in Svizzera e all'estero, nonché lo svolgimento di altre attività correlate; l'attività didattica, l'organizzazione di corsi, manifestazioni ed eventi di formazione; la distribuzione, la commercializzazione e l'integrazione di prodotti informatici, nonché l'assistenza operativa nel settore; la consulenza e l'assistenza nell'ambito della sicurezza informatica, in particolare per la tutela della privacy e nell'ambito della perdita o sottrazione di dati. La società può, in Svizzera e all'estero: compiere tutte le attività, comprese le operazioni commerciali, import export e finanziarie, direttamente o indirettamente connesse con l'oggetto sociale; contrarre mutui e concedere garanzie e fideiussioni a favore di terzi; assumere e detenere, sia direttamente che indirettamente, interessenze e partecipazioni in altre società, imprese e consorzi nel settore attinente allo scopo sociale o in altri settori; costituire filiali e succursali.