Bewertung TimmMedia (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TimmMedia in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TimmMedia
Der angestrebte Zweck von TimmMedia ist es, neuartige Methoden zu finden, zu nutzen, und zu fördern, die die bestmögliche Übertragung einer guten Idee in die Erlebniswelt eines oder mehrerer Nutzer ermöglichen. Ein Nutzer ist beispielsweise ein Zuschauer, der ein Produkt kinematographischer Natur einsetzt. Dieses Produkt wird bei der Methodensuche erstellt und kann neben Dokumentationen, Lehrbeispielen und Vorbildern insbesondere Unterhaltsames enthalten, welches die wirksame Verbreitung der Idee befördern soll. Insofern begünstigt der Verein die Verwirklichung von guten Ideen, deren Entwicklung, Planung und Umsetzung. Bekannte Methoden bestehen in der Verwendung von Texten, Dokumenten, Bildern, Tönen, Sprachen, Geräuschen, Gesängen und Filmen. Solche werden 'online' wie 'offline' angewendet. Die Produkte und dabei angewandten Methoden werden insbesondere durch die Organisation und Veranstaltung von Vorführungen, 'Workshops', Seminaren, Vorträgen, Kongressen, Zusammenkünften, Ausstellungen, sowie der Unterstützung und Durchführung von wissenschaftlichen und geistigen Ereignissen und Projekten, ausserdem durch Informations- und Bildungsarbeit vermittelt.