Bewertung Allergan Capital S.à.r.l., Luxembourg, Zweigniederlassung Cham
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Allergan Capital S.à.r.l., Luxembourg, Zweigniederlassung Cham in Cham wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Allergan Capital S.à.r.l., Luxembourg, Zweigniederlassung Cham
Zweck der Zweigniederlassung: Durchführung von Gruppenfinanzierungsaktivitäten, insbesondere die Gewährung von gruppeninternen Darlehen, Gewährung von Darlehen an Konzerngesellschaften gemäss den gruppeninternen Richtlinien, Veranlassung von Gruppenkreditvergaben und Depositen, Steuerung der Konzernliquidität mit Bezug auf die Vermögenswerte der Zweigniederlassung gemäss den von der Allergan Finanzabteilung festgelegten Grundsätzen, Erfüllung der erforderlichen Aufgaben in Bezug auf die Know-your-client-Information, Bankkontenabgleich, Verarbeitung von Darlehensrückzahlungen und ähnlichen Verpflichtungen und Gebühren, sowie Verwaltung aller Vermögenswerte und Verbindlichkeiten der Zweigniederlassung.