Bewertung IDNTT Plus Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für IDNTT Plus Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über IDNTT Plus Sagl
(i) La realizzazione, l'intermediazione, l'acquisto e la vendita di contenuti, prodotti, servizi, NFT, direttamente tramite Streaming, Piattaforme OTT (Over the Top Television), Punti vendita fisici, eCommerce, Social network, Call Center, Marketplace, Portali etc che indirettamente tramite Talent (Influencers, Creators, Celebrities), Partner commerciali, industriali etc, con qualsiasi modello (B2B Business to Business, B2C, Business to Consumer, B2B2C Business to Business to Consumer etc) e per qualsiasi mercato geografico e/o merceologico; (ii) l'ideazione, la progettazione, la realizzazione, la gestione, l'assistenza e la vendita di software, APP, siti web, Portali, servizi digitali, anche in modalità cloud, Saas e in abbonamento (recurring); (iii) la consulenza per lo svolgimento di analisi di mercato, studi di settore, ricerche di mercato, Branding, consulenza strategica e di posizionamento di prodotto; (iv) la gestione in "Full out sourcing" di eCommerce. La società potrà essere attiva in Svizzera ed all'estero e potrà costituire filiali e succursali in Svizzera ed all'estero. La società può inoltre esercitare tutte le attività commerciali, industriali, immobiliari, finanziarie o di altro genere che siano in relazione con lo scopo sociale. La società può collaborare o avere partecipazione con altre ditte aventi scopi analoghi nonché svolgere qualsiasi attività simile o connessa allo scopo sociale.