Bewertung ACROS SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ACROS SA in Stabio wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ACROS SA
La promozione di affari in genere ed in particolare nel settore dei giochi, dell'intrattenimento e dell'organizzazione di eventi di qualsiasi tipo. L'analisi, il controllo, la programmazione degli aspetti finanziari, commerciali e organizzativi in generale nel campo della riorganizzazione, ristrutturazione e rinnovamento aziendale. I servizi nel settore di supporto informatico in particolare per applicazioni nel marketing e nella politica di gestione industriale e commerciale di ogni tipo. Le valutazioni aziendali tramite supporti economici e informatici. Gestioni amministrative dirette o indirette, nulla escluso. La realizzazione di strategie aziendali e di investimento nella comunicazione, promozioni pubblicitarie, di immagine e nel marketing nel senso lato del termine. L'acquisto e/o la gestione di bar/ristoranti/alberghi, stabilimenti balneari, discoteche. L'acquisto di quote societarie nel settore della nano-tecnologia e/o di prodotti chimici. L'acquisto e la promozione di immobili industriali, commerciali. L'acquisto e la vendita di immobili residenziali e privati all'estero. La partecipazione a società similari sia in Svizzera che all'estero. La costituzione di filiali o succursali sia in Svizzera che all'estero. Rappresentanze.