Bewertung Faabrik GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Faabrik GmbH in Baar wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Faabrik GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, Beratung, Konzeptionierung, Planung, Organisation, Koordination, Ausführung und Durchführung von 3D Marketing, Live Kommunikation. Dies bezieht sich auch auf alle damit verbundenen Dienstleistungen, in den Bereichen Werbung und dreidimensionale Gestaltung, szenische Gestaltung, Innenausbau und Innenarchitektur sowie auch Eventservice, Messeauftritte, Promotionen, Ausstellungen, Produktion, Dekorationen, Vertrieb, Verkauf und Vermietung von Waren aller Art. Sie kann zudem mit Blumen sowie gärtnerischen und floristischen Hilfsstoffen handeln. Dabei kann die Gesellschaft auch als Generalunternehmer auftreten. Des Weiteren die Durchführung von kulturellen Veranstaltungen aller Art und Produktelancierungen in Kultur, Sport und Mode. Die Gesellschaft kann in der Gastronomie oder Unterhaltungsindustrie tätig sein und kann entsprechende Geschäfte führen und eröffnen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, Tätigkeiten ausüben und Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Des Weiteren kann die Gesellschaft ebenfalls in jeglicher Form der Gastro- und Unterhaltungsindustrie tätig sein und dem entsprechend eigene Geschäfte führen und oder eröffnen. Des Weiteren im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich im In- und Ausland an anderen Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder mit solchen fusionieren, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen, im In- und Ausland Immobilien und Lizenzen erwerben, belasten, verwalten oder veräussern, in irgendeiner Form Patente, Marken, Designrechte, Urheberrechte sowie andere gewerbliche Schutzrechte erwerben, verwerten oder veräussern.









