Bewertung Piexon AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Piexon AG in Bützbergstrasse 1, 4912 Aarwangen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Piexon AG
Gegründet durch die Partner Raphael Fleischhauer und Jürg Thomann im Jahre 2000 ist Piexon heute ein stetig wachsendes KMU in Aarwangen bei Langenthal.
Die Firma hat sich von Anfang an auf die Herstellung von Pfefferschussgeräten zur Selbstverteidigung spezialisiert. Das patentierte und einzigartige System eine hoch effektive Wirklösung in einem Strahl zu "verschiessen", ermöglicht ganz neue Einsatzperspektiven und bildet die Grundlage aller JPX Produkte.
Ständig wird das Sortiment weiterentwickelt und ergänzt, wobei bei unseren höchsten Qualitätsansprüchen besonders ein Höchstmass an Effektivität der Geräte im Fokus steht
Das JPX ist einem Elektroschock Schussgerät oder einem handelsüblichen Pfefferspray in vielen Punkten überlegen, weil es über eine massivere und langanhaltendere, dabei aber kontrollierbarere Wirkung hat. Und das bei vergleichsweise niedrigen Anschaffungs- und Einsatzkosten.
Die JPX Geräte werden alle in unserer Fertigungslinie in Aarwangen von Fachleuten montiert und getestet. Dies garantiert eine Fehlerquote im Bereich von gegen Null. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder unserer Firma haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Wir haben kein Ladenlokal, beraten Sie aber auf Voranmeldung gerne auch persönlich bei uns vor Ort.