Bewertung Broder IT-Solutions
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Broder IT-Solutions in Hofstrasse 1, 8181 Höri wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Broder IT-Solutions
Im Oktober 2004 wurde Broder IT-Solutions als Einzelfirma gegründet und ins Handelsregister eingetragen. Mit dem Unternehmen möchte ich für kleinere und mittlerere Unternehmen die komplette EDV-Betreuung als Gesamt-Dienstleistung anbieten. Dies beinhaltet Beratung bei der Evaluation und Anschaffung, Installation sowie Unterhalt und Problemlösung. Spezialisiert ist Broder IT- Solutions auf Linux sowie auf speziell für den Kunden angepasste Anwendungen, oft auch Integration unterschiedlicher System-Umgebungen. Eine eigene Entwicklungsumgebung ermöglicht die Erstellung eigener Applikationen auf allen wichtigen Plattformen.