Bewertung TVL HOTEL MANAGEMENT SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TVL HOTEL MANAGEMENT SA in Paradiso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TVL HOTEL MANAGEMENT SA
L'acquisizione, la costruzione, l'affitto, la gestione in conto proprio o di terzi di immobili, alberghi, motels, bars, ristoranti, pizzerie, paninoteche, trattorie, rifugi alpini, colonie montane e marine, stabilimenti balneari, case di riposo, case di cura, centri sportivi e di benessere , SPA, piscine, palestre, oltre alla produzione e vendita di cibi e bevande, in tutto il mondo. La società può svolgere attività di formazione e promozione turistica, di vendita di biglietti aerei, ferroviari, lacunari e marittimi, di mezzi urbani ed interurbani, acquisire, costruire, gestire attività di trasporto di qualsiasi genere cielo terra mare sia in conto proprio che per conto terzi, agenzie di viaggi, organizzare viaggi per singoli individui e per gruppi, eventi, cerimonie, convegni, congressi, attività sportive di qualsiasi tipo con ogni mezzo di trasporto in tutto i mondo. La società può acquisire, costruire scuole e/o organizzare corsi per la formazione professionale per addetti turistici, alberghieri, di marketing, di vendita, di lingua, di animazione truistica, sportiva e di contatto, per assistenti turistici e guide di viaggio, oltre ché scuole di nuoto, di vela, per subacquei e qualsiasi sport nautico. La società può pubblicare e vendere cataloghi o guide turistiche di tutto il mondo e raccoglierne la pubblicità, così come può vender giornali e riviste, profumi, prodotti di toeletta personale e di abbigliamento. La società può partecipare ad imprese e società similari e non, nazionali ed estere, eseguire operazioni commerciali, finanziarie e fiduciarie di ogni genere, comprare, vendere, gestire, amministrare beni mobili ed immobili in tutto il mondo. La società può compiere ogni operazione utile o connessa allo scopo sociale.