Bewertung Boa Lingua - St. Gallen
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Boa Lingua - St. Gallen in Neugasse 51, 9001 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Boa Lingua - St. Gallen
Boa Lingua wurde vor über zehn Jahren als unabhängige Beratungs- und Buchungsstelle für internationale Sprachschulen gegründet. Alle unsere in Zürich, Bern, St. Gallen und Zug tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über eine breite Reise- und Beratungserfahrung. Sämtliche Schulen haben wir persönlich besucht und auf Qualität des Unterrichts sowie der Infrastruktur geprüft.
Seit Bestehen des Unternehmens wurde das Angebot laufend mit qualitativ hoch stehenden und gründlich geprüften Sprachschulen erweitert. Boa Lingua bietet inzwischen über 100 der besten Sprachschulen in 17 Ländern an.
Zum umfassenden Dienstleistungsangebot von Boa Lingua zählen ausführliche, kostenlose Beratungsgespräche, die Evaluierung des Sprachlevels und der vollumfängliche Buchungsservice von Kurs, Unterkunft und Anreise.