Bewertung ForAdvance Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ForAdvance Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ForAdvance Sagl
L'attività di insegnamento e di formazione e la consulenza in genere, sia in aula che a distanza, mediante mezzi multimediali e l'organizzazione di manifestazioni, con particolar riguardo, ma non esclusivo, alle discipline sanitarie, parasanitarie; alle medicine complementari; al benessere; all'estetica; allo sport; alla cultura e allo spettacolo; alla comunicazione; alla multimedialità ed al marketing. L'organizzazione di corsi, stage, percorsi formativi, manifestazioni; la creazione di Scuole in genere. La stipulazione di partnership con Università od altri enti pubblici e privati, per lo sviluppo delle suddette attività. L'attività di produzione, commercio e vendita, di materiale didattico (libri, riviste, video, programmi multimediali, ecc.), di attrezzature, di abbigliamento ed accessori, inerenti le attività sopra elencate. La pratica professionale e la gestione di centri, segnatamente nel campo delle attività sopra elencate. Attività editoriale e di ufficio stampa, ricerche di mercato, sondaggi e costruzione di database. La società può aprire succursali e filiali, sia in Svizzera che all'estero e partecipare ad altre imprese in Svizzera e all'estero. La società può acquistare, locare e vendere beni mobili ed immobili ed esercitare tutte le attività commerciali o di altro genere che siano in relazione, diretta o indiretta, con lo scopo della società.