Bewertung Hunziker Group AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Hunziker Group AG in Allmendweg 24, 6045 Meggen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hunziker Group AG
Das Gastgewerbe bringt den Menschen Erholung, Freude, manches Glück. Beneide den, der darin tätig ist - viel Schönes kehrt auf ihn zurück. Die Wahrheit in diesem Sprichwort dürfen wir täglich erfahren. Liebenswürdige Gäste kommen zu uns, um sich eine kurze Erholung zu gönnen, sich neu zu stärken und die Gemeinschaft von Mitmenschen zu erleben.
Das Team der Cafeteria Emilio AG freut sich, unseren Gästen einen köstlichen Kaffee, einen schnellen Snack, Kuchen oder eine der zahlreichen Glacespezialitäten zu servieren.
Unser Team bemüht sich den Gast in einer guten Atmosphäre zu verwöhnen.