Bewertung Common Assessment Framework Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Common Assessment Framework Schweiz in Neuchâtel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Common Assessment Framework Schweiz
favoriser l'utilisation, la formation et la mise en oeuvre du modèle CAF, ainsi que son application dans les unités administratives suisses au niveau fédéral, cantonal et communal; l'outil permet une auto-évaluation des unités administratives suisses afin qu'elles atteignent un diagnostic et des mesures d'améliorations réalistes; fournir à ses membres, une introduction au modèle CAF, par le biais d'une formation; soutenir la mise en oeuvre de l'outil d'évaluation; définir des mesures d'améliorations; offrir à ses membres, de par ses expériences, des prestations de "benchlearning" pour promouvoir le principe d'amélioration continue au sein de l'administration publique.