Bewertung 100 Management SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für 100 Management SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 100 Management SA
fournir des prestations et services en Suisse et à l'étranger dans le domaine du conseil, notamment en matière de patrimoine commercial, financier, y compris l'octroi de prêts, et industriel. La société peut exercer toute activité commerciale et de conseil dans le domaine du sport. Elle peut effectuer toutes opérations immobilières, en particulier l'achat et la vente de terrains et/ou de bâtiments, la promotion, l'exploitation, la construction, la rénovation, la transformation, la location, la gestion, l'administration, la gérance, le conseil et le courtage d'immeubles, pour le compte de tiers ou pour son propre compte, en Suisse et à l'étranger, à l'exclusion des opérations soumises à la LFAlE. La société peut effectuer toutes opérations commerciales, financières ou autres, en rapport direct ou indirect avec son but. Elle peut créer des succursales en Suisse ou à l'étranger, acquérir des entreprises visant des buts analogues, fusionner avec de telles entreprises et conclure tous contrats propres à développer ou à atteindre son but ou s'y rapportant directement ou indirectement.