Bewertung SUISSENÉGOCE
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SUISSENÉGOCE in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SUISSENÉGOCE
promouvoir, protéger et défendre les intérêts de l'industrie du négoce de marchandises et du transport maritime en Suisse; promouvoir, protéger et défendre les intérêts de ses membres en Suisse; promouvoir, soutenir ou contester les mesures législatives ou autres dans le cadre de la défense des intérêts de ses membres vis-à-vis des autorités cantonales et fédérales suisses; fournir une tribune à ses membres, propice à l'échange d'informations au sein de l'association et de la communauté; devenir membre de, ou maintenir le contact avec des associations ayant des intérêts similaires en, ou en-dehors de Suisse; soutenir les initiatives locales favorables au développement des intérêts de ses membres et, le cas échéant, conclure des partenariats avec des associations locales ou créer des sections locales; soutenir et/ou organiser des activités éducatives, pédagogiques et sociales; créer ou soutenir des établissements de bienfaisance en rapport avec l'industrie du négoce de marchandises et/ou du transport maritime; faire toutes autres choses nécessaires pour atteindre les buts et objectifs ci-dessus.