Bewertung Kateyama Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kateyama Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kateyama Sagl
La società ha per scopo l'organizzazione, la programmazione, la promozione, la sponsorizzazione e la partecipazione a manifestazioni sportive di ogni genere a livello nazionale e internazionale; la locazione di circuiti sportivi autorizzati; l'organizzazione e la fornitura di assistenza tecnica e sportiva, la consulenza e la prestazione di servizi a partecipanti e a terzi interessati; il commercio di prodotti e articoli sportivi. La società può, in Svizzera e all'estero: compiere tutte le attività, comprese le operazioni commerciali, industriali, finanziarie, mobiliari e immobiliari, direttamente o indirettamente connesse con l'oggetto sociale; assumere sia direttamente che indirettamente partecipazioni in altre società, imprese e consorzi nel settore attinente allo scopo sociale o in altri settori; assumere e concedere rappresentanze; prestare garanzie, anche reali, e fideiussioni; fare e ricevere sponsorizzazioni; acquistare, vendere, registrare e sfruttare marchi e brevetti; acquistare, alienare, detenere, locare e amministrare beni immobili; costituire filiali e succursali.