Bewertung Schweizer Stiftung Bildungsanker
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizer Stiftung Bildungsanker in Disentis/Mustér wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizer Stiftung Bildungsanker
Die Stiftung bezweckt die Förderung und Entwicklung nachhaltiger Projekte in den Bereichen Bildungs- und Kulturaustausch zu Gunsten von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonen aus der Schweiz und anderen Kulturen. Der Stiftungszweck soll insbesondere durch folgende Massnahmen erreicht werden: a) Vermittlung und Selektion ausländischer Schüler/innen für Maturitäts-Vorbereitungsstudium in Disentis oder einem anderen Ort der Schweiz b) Internationaler Schüler- und Lehreraustausch in Disentis oder einem anderen Ort der Schweiz c) Unterstützung für Bildungs- und Kulturprojekte d) Aufbau und Förderung eines internationalen Netzwerks im Bildungsbereich. Die Stiftung kann sämtliche Aktivitäten entwickeln, die dem Stiftungszweck direkt oder indirekt dienlich sein mögen. Das Tätigkeitsgebiet der Stiftung umfasst die Schweiz und gegebenenfalls angrenzende Staaten.