Bewertung Nokia Oyj, Helsinki, succursale de Lancy
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Nokia Oyj, Helsinki, succursale de Lancy in Lancy wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Nokia Oyj, Helsinki, succursale de Lancy
télécommunications et autres industries électroniques ainsi qu'activités de services y afférentes, notamment développement, fabrication, marketing et vente d'appareils de communication mobile, d'autres produits électroniques et systèmes et équipements de télécommunication ainsi que des services sans fil, internet, de réseau de télécommunication et d'autres services grand public et pour les entreprises y afférents; création, acquisition et vente sous licence d'actifs incorporels et de logiciels ainsi qu'autres activités industrielles et commerciales; transactions financières et services pour atteindre le but susmentionné et activités d'investissement.