Bewertung Kaléidoscope - centre d'initiatives multiculturelles
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kaléidoscope - centre d'initiatives multiculturelles in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kaléidoscope - centre d'initiatives multiculturelles
de favoriser les échanges et de créer des espaces de rencontre multiculturelles, d'organiser des événements culturels, de créer et de gérer des supports de communication, de développer ses propres réseaux via Internet; de mener des activités internationales dans un esprit de coopération, de tolérance et de solidarité, dans le respect des identités culturelles, de concevoir des systèmes internationaux d'information pour la préservation et l'utilisation du patrimoine culturel individuel de l'être humain; développer des applications et des services électroniques permettant de créer, de structurer et d'éditer des archives personnelles, des albums de photos, des vidéos, des films et tout autre type de préservation d'information anthropologiques (cf. statuts pour but complet).