Bewertung GS Tech SAGL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GS Tech SAGL in Paradiso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GS Tech SAGL
La vendita di impianti siderurgici a livello mondiale; potrà svolgere consulenza e studi di fattibilità nel campo della metallurgia in generale così come ogni attività legata a questo settore economico. Essa potrà inoltre esercitare tutte le attività direttamente o indirettamente connesse con lo scopo sociale, partecipare a società del ramo in Svizzera e all'estero, nonché promuovere ogni altra attività atta a consentire il raggiungimento dello scopo sociale, incluse le attività di progettazione e di ricerca e sviluppo, costituire filiali, agenzie e succursali - in Svizzera come all'estero - e partecipare, gestire, come pure assumere mandati sotto qualsiasi forma di imprese, in Svizzera, che operano nel campo e aventi scopi similari.