Bewertung Verein Parahotellerie Engadin - St. Moritz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verein Parahotellerie Engadin - St. Moritz in St. Moritz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verein Parahotellerie Engadin - St. Moritz
Der Verein bezweckt den Zusammenschluss professioneller Ferienwohnungsanbieter, Eigentümer oder Vermittler im Engadin mit mindestens 10 Ferienwohnungen im eigenen Kontingent. Mitglieder müssen ihre Objekte nach STV - Kriterien klassifizieren; die Klassifikation sowie eine eigene Website ist Bedingung und gemeinsame minimale Anforderung. Zur Erreichung des Vereinszwecks hat der Verein folgende Aufgaben: Aufbau einer tragfähigen und transparenten Struktur für die Ferienwohnungsanbieter (Eigentümer, Verwalter, Vermieter, Agenturen, etc.) mit dem Ziel, das Produkt kompatibler und einfacher in die Vermarktung zu bringen; Interessenvertretung seiner Mitglieder gegenüber Behörden, touristischen Leistungsträgern sowie der lokalen Tourismusorganisation; Entwicklung und Aufbau von Serviceleistungen; Förderung und Organisation von Massnahmen zur Verbesserung der Auslastung; Stärkung des Qualitätsgedankens und -bestrebens; Förderung des einheitlichen und abgesprochenen Vorgehens eines handlungsfähigen und kooperativen Vereins für Ferienwohnungen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.